17.11. ab 19 Uhr – Salon der persönlichen Entwicklung “Was bist Du denn für ein Typ?” – Selbstführung durch SelbstBEWUSSTsein

Datum/Zeit
17.11.2015
19:00 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Nicht in dem, was man besitzt, sondern in dem, was man ist, äußert sich die Persönlichkeit.

Oscar Wilde (1854 – 1900),

Was bist Du denn für ein Typ? – Selbstführung durch SelbstBEWUSSTsein

Das ist das Thema des nächsten Salons der persönlichen Entwicklung am Dienstag, den 17. November 2015.

Nach der bewährten Anfangs-Meditation zur Entspannung und zum Auftanken frischer Energie, geht es um Selbstführung und Typenlehre.

Viele von uns wissen sicherlich schon, wie sie „ticken“, doch Bewusstheit und Annahme, der richtige Einsatz dieser Anteile und tief greifende Erkenntnis zu den Strategien des eigenen Denken und Handelns, lassen das innere Team der unterschiedlichen Typen zu einem echt spannenden Thema und zu einem absoluten Entwicklungsfeld werden. Ich freue mich schon jetzt auf meine Gäste.

Wer dabei sein möchte, kann sich gleich hier anmelden oder per Mail bzw. SMS seine Teilnahme bestätigen.

Investition 12,- € inkl. kalte/warme Getränke, Obst und süsse Snacks

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar